News Party Turniere Forum Bilder Sponsoren Team Veranstaltungsregeln Impressum  
  Registrieren Login

hausruck-lan :: Forum > Warhammer Online

hausruck-lan :: 12.1 >> Off Topic > Warhammer Online
Antwort erstellen
 Autor Thema: Warhammer Online
Tomcat
23.09.2013 um 11:08 QuoteProfileSend PM

Clan: CCA
Postings: 154

Ähh griass eich,

haot von eich wer Warhammer Online Erfahrung und das Ding vlt noch installiert.
Mei Schwarzork soll noch RR 100 werden und i hab eigentle net viel Zeit zum spielen.
Und ab 19. Dezember könn ma des Spiel Warhammer Offline nennen
Jetzt wär meine Idee gwesen, wenn wer viel Zeit hat könnt einer ja mit meinem Acount spielen.
Vorzugsweise nicht zu der Zeit wenn ich spiele xD

Blöde Idee aber trotzdem

!0t4c3l
23.09.2013 um 22:51 QuoteProfileSend PM

Clan: |TeamThaiSweetChili|
Postings: 135

Dere Weiti,

habs auch schon ghört. Aber ich zocks eh seit 2 jahrn nimma weils de ganzen bugs nie in griff bekommen haben. Angfangen hab i auf Huss, dann rüber auf Carroburg und zum Schluss war die zusammen legung auf drakenwald, dens ja auch scho nimma gibt XDDD

Hab gar ned gwußt das du des zockst XDD warn ziemlich am fisten zu unserer Zeit, invaders must die SC grp und teils mit rabensturz die ordis gefistet!!! Mein Main ist ein Chosen namens Lorudan, RR97 war der zum Schluss oder so.......

mfg jürgen

Tomcat
25.09.2013 um 18:31 QuoteProfileSend PM

Rabensturz? Böse xD

War auch auf Drakenwald eben mit meinem Blackork "Orkgrim" und bin jetzt gerade auf RR97 xD
Jetzt bin ich auf Badlands. Angeblich hat SEGA die ganzen Warhammerlizenzen gekauft und sollen auch schon "seit einem halben Jahr" für was neues dran arbeiten.
Mal schauen was draus wird ;-)

!0t4c3l
26.09.2013 um 21:27 QuoteProfileSend PM

Clan: |TeamThaiSweetChili|
Postings: 135

Ok, das mit de Lizenzen hab ich nicht mitverfolgt, weil die schonmal alle deren Besitzer gewechselt haben! Schade einfach was mit diesem Spiel aufgführt haben weils kein ned moi annähernd vergleichbares RVR gibt!!!! Die Festungsraids bevor ein gebiet gelockt wurde waren damals der hammer. richtig herr der ringe Stimmung wo destros im Keep gwartet haben zu 300 und davor 250 ordis die tore eintreten wollten. Hammergeile Stimmung mit unzähligen Standarten im boden usw. Wahnsinn!!!

Bin mit einem Salzburger spetzl immer im teamspeak, der spielts heut sogar noch ab und zu und ich haben grad gfragt ob er die kennt, er hat gmeint ja ^^ looool die welt is a scheißhaus, sein momentaner main is auch ein Chosen namens VANMAKT oder so, hehehe. der hatte schon ein rr100 blackork, den habens aber ohne grund gebannt!

Naja dann las ma uns mal überraschen was für die Zukunft so machen werden, weil die Lizenz ansich war super nur die Entwickler dafür habens eben nicht ghabt!

mfg

Tomcat
03.10.2013 um 09:25 QuoteProfileSend PM

Oida, mit Vanmakt haob i schau ziemlich viel durchzogen.
Und wenn der gebannt worden is, daonn gibts an Grund xD
Vielleicht waos er in einfaoch nimma *gggggg*

I haob im Übrigern noch 60 Tage Timecards xD

[ Antwort erstellen ]
  © 2002-2007 by Daniel "Griffon" Hoffend · DOTLAN · info @ dotlan.net · www.dotlan.net